
Liebe Freunde dieses Blogs, es ist uns gelungen, den Teamchef des ersten Teams, welches sich für die Familien Olympiade angemeldet hat, während einer geheimen Trainingseinheit, zu befragen. Hier ist der Bericht:
Jedermann kennt Sie aufgrund Ihrer unvergesslichen Erfolge. Sie waren Generationen von Sportlern zugleich Vorbild und Abschreckung! Echte Spozzfreunde schnalzen noch heute mit der Zunge, wenn man nur die die Erfolge von Niederzissen ´56, Ochtendung ´62, Bengen ´63 und das unvergessene Tripple in Kleinkleckersdorf ´70-`73 erwähnt. Was hat Sie bewogen, sich zur Familien Olympiade 2009 anzumelden? Hat es so ein alter Knochen wirklich noch mal nötig? Müssen Sie es sich noch mal selber beweisen?
Ja!
In den letzten Jahren waren Sie sehr erfolgreich als Dopingberater für diverse prominente Sportler. Werden Sie diese Expertise bei der Familien Olympiade einbringen können?
Ja!
Es gibt bisher noch keine Gegner für die Familien Olympiade. Böse Stimmen behaupten, dass Sie sich nur deshalb angemeldet hätten. One Competitor – one winner? Können Sie nur so gewinnen?
Ja!
Sie haben den Ruf, dass Sie nur aufgrund schmutziger Ticks gewinnen können. Haben Sie auch diesmal wieder einiges parat?
Ja!
Ist das alles, was Sie sagen können?
Nein!
Ich gebe zurück zum Spocht…
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen