
Zugegebenermaßen lag dieser Blog in den letzten Wochen etwas brach. Das lag aber auch überwiegend daran, dass es nichts Neues zu berichten zu gab. Jetzt nähern wir uns aber dem Zeitpunkt, an dem die Arbeit an den Vorbereitungen zum Straßenfest ernsthaft beginnen muss.
unter Leitung von Manuela R. (EGS 27) formiert. Hierzu wird es in Kürze weitere Informationen bezüglich Teilnahmekarten und ähnliches geben.
Für die Familienolympiade haben sich bisher drei Vereine gefunden, die jeweils die Vorbereitung und Durchführung einer Station für uns übernehmen werden. Dadurch sparen wir „eigene Manpower“, so dass wir möglichst viele Teilnehmer bzw. Zuschauer haben. Es deutet sich jedoch an, dass wir vermutlich drei Stationen jeweils selber entwickeln, vorbereiten und besetzen müssen. Hierfür werden noch Freiwillige gesucht, die uns unterstützen wollen.
Folgende - bereits bekannten - Dinge möchten wir noch mal in Erinnerung rufen:
Es gibt noch einen kleinen Restbestand an Karten für den Abend. Diese können im Organisationsbüro erworben werden – auch als Gästekarten. Siehe dazu den Blog-Eintrag vom 27.02.2009.
Außerdem möchten wir, kurz vor Beginn der großen Reisewelle, noch mal an den Wettbewerb „Straßenfest goes worldwide“ (Blog-Eintrag vom 21.02.2009) erinnern.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen